Neue Seite 1

Seit der Fertigstellung unserer beiden Beach-Volleyballfelder auf dem Bohrain im Jahr 1999 (damals noch unter Federführung von Harald Häußler) wird im TV Pforzheim nicht nur Volleyball, sondern eben auch Beach-Volleyball geboten. Das Spektrum reicht, wie in der Halle auch, vom Freizeit-Beach bis hin zum wettkampforientierten Beach-Volleyball. 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Falls ja: Schau einfach mal vorbei! Im Sommer ist (zumindest bei schönem Wetter…) fast immer jemand auf dem Feld. Trainings- bzw. Spielzeiten der Freizeit- bzw. der Wettkampfmannschaften kann, ebenso wie die Voraussetzung zur Nutzung der Felder unserer Beachordnung entnommen werden. Also bis bald!

Weiter Fragen bitte an den Beachwart:

Beachordnung des TV Pforzheim


Alle Turniere finden auf der Beachanlage des TVP statt.
Weitere Informationen sowie Online-Anmeldung unter LBS Beach Cup